FAQ

#NICETOKNOW

Frequently Asked Questions

Gute Nachrichten! Der Ticketverkauf ist bereits gestartet und du kannst ab sofort unter mhc.tickee.de Tickets erwerben.

Das Mindestalter für einen Besuch der NGC liegt bei 18 Jahren und ist auch mit Zustimmung der Eltern nicht für unter 18-jährige besuchbar.

Du kannst im Vorfeld einen Sitzplatz Online reservieren. Die Reservierung ist in Kürze möglich. Wenn es soweit ist, erhalten alle Ticketkäufer eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Wie auch in den vorigen Jahren wird es im NCC leckere Speisen zu kaufen geben. Ebenfalls wartet auch unsere Bar wieder auf dich!

Auch wenn wir gerne mal Durchmachen, gibt es eine Ruhezeit vor Ort, in der die Lautstärke etwas gesenkt werden muss – dies gilt jedoch nur für das Foyer (Bereich B) in dem sich die Schlafplätze befinden.

Für unsere Turniere befinden wir uns noch in der Auswahl der Spiele. Diese werden in Kürze bekannt gegeben. Was du und deine Gruppe außerhalb der Turniere spielt, ist ganz euch überlassen und war immer ein bunter Mix bei dem sich bestimmt ein passender Gegner vor Ort findet!