Venue

Startseite » Venue

BEREICH A

Der Heilige Gral der Sitzplätze bei der NGC mitten im NCC
Der Bereich in dem das Projekt den Start erlebt hat, ist nach wie vor der Lieblingsbereich der Gäste. 
In dem Bereich sind 210 Plätze mit Sicht auf die Hauptleinwand und der Bühne.

BEREICH B

Der Bereich B ist immer mitten im Geschehen. Im Foyer des NCC sitzen 240 Personen.
Es ist dort die zweite Leinwand installiert um immer einen Blick auf das was vom Team gestreamt wird.
Mit den kürzesten Weg zum Catering, Bar und Schlafbereich, ist es der praktikabelste Bereich für die Teilnehmer.

BEREICH C

Abseits von den meisten Teilnehmern haben wir unseren Premiumbereich für eine kleine Auswahl an Teilnehmern. Die Galerie wird für bis zu 20 Teilnehmern bereitgestellt, wo man ein bisschen mehr unter sich sein kann und dennoch alles vom geschehen bei der LAN mitbekommt.

Bar

BAR

Fast das wichtigste einer jeden LAN: DIE BAR!
In der Lounge im Erdgeschoss vom NCC befindet sich diese mit genügend Sitzmöglichkeiten und dem Durchgang zum Außenbereich für die Raucher.

AUSSENBEREICH

Der Bereich zwischen NCC und Messe wird als Außenbereich für die NGC genutzt. 
Dort wird neben einer Lounge zum verweilen auch das eine oder andere Spielgerät zur Verfügung stehen für unsere Gäste.

messehalle

Die Messehalle wird zum Schlafbereich und Duschbereich für die Männer.

ESC zum schließen